Peter Titz

„Aus Kunden werden Freunde“

Mein Name ist Peter Titz, ich bin seit mehr als 25 Jahren leidenschaftlicher Touristiker mit Branchenkenntnissen.
Schon seit 1994 bin ich in der Branche selbstständig und gebe täglich mein Bestes um Sie an die schönsten Orte auf dieser Welt zu bringen. Service stand für mich seit Beginn an erster Stelle, weshalb ich rund um die Uhr für meine Kunden, Gäste und Freunde erreichbar bin.

Meine zweite Heimat ist die Insel „Mallorca“. Aus diesem Grund werde ich im Büro  der „Mallorca-Spezialist“ genannt. Natürlich habe ich noch weitere Lieblingsziele. Unter anderem die Kanarischen Inseln, Griechenland, Portugal und Kroatien. Zudem bin ich immer wieder Ideengeber für außergewöhnliche Reisen.

Von meinen Kunden werde ich als sehr aufgeschlossener, positiver und ehrlicher Mensch beschrieben.